Der Bachelor 2015: Diese 22 Frauen kämpfen um sein Herz!

Bachelor-2015-Kandidatinnen-Frauen
Diese Frauen wollen das Herz von Bachelor Oliver Sanne erobern | RTL / Melanie Reisert

Im Januar kämpfen 22 Frauen um das Herz eines einzigen Mannes – das kann nur bedeuten, dass der „Bachelor“ wieder auf Beutezug geht. Während der Weihnachtsfeiertage veröffentlichte RTL die ersten Bilder der Kandidatinnen, auf die sich der Rosenkavalier freuen können.

Die Ladys sind ein bunter Mix aus allen Gesellschaftsschichten. Wir haben Studentinnen, Steuerfachangestelllte, eine Versicherungskauffrau, eine Pfeerdewirtin, eine Krankenschwester und einige mehr. Jede der Damen steht mitten im Leben und sucht das passende Gegenstück, das es komplettiert. Die Ein oder Andere wird sicher auch auf eine Karriere als Z-Promi hoffen, ganz nach dem Vorbild von Georgina, Angelina Heger oder Katja Kühne.

Die Jüngste ist die 21-Jährige Bürokauffrau Liesa-Marie, die eigentlich schon längst verheiratet sein und Kinder haben wollte. Scharlen ist mit ihren 32 Jahren die älteste Teilnehmerin im Feld. Sie baut gerade ihr Traumhaus in München und hofft, dass sie dazu noch ihren Traummann bekommt.

Dieser könnte auf den Namen Oliver Sanne hören, der in Kürze offiziell als der Bachelor 2015 vorgestellt werden soll. Er sieht gut aus, hat einen knackigen Body und ist der amtierende Mister Germany. Und auf der Tasche liegen würde er auch keiner der Frauen, denn der studierte Fitness-Ökonom ist Geschäftsführer seiner eigenen Firma Sano-Sports.

Premiere feiert der Bachelor am 14.01.2015 auf RTL. Diesmal geht es nicht nach Südafrika, sondern Kalifornien, in den Bundesstaat der Schönen und Reichen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.