Der Bachelor 2014: Rosen für Angelina, Katja & Susi

Der-Bachelor-2014-Top-4-Familien-12
Der Bachelor: Angelina, Susi, Daniela & Katja in der sechsten Nacht der Rosen | Foto: RTL

„Der Bachelor“ Christian Tews ist seiner Traumfrau wieder ein Stückchen näher. In der Folge am Mittwochabend lernte der Herzensbrecher nicht nur die Familien der vier Damen kennen, sondern musste auch eine von ihnen so kurz vor dem Finale nach Hause schicken.

Die allwöchentliche Nacht der Rosen konnten diesmal nur noch drei Ladys unbeschadet überstehen. Dementsprechend aufgeregt waren die Top 4 Kandidatinnen vor der großen Entscheidung. Angelina, Katja und Susi hatten das Glück auf ihrer Seite. Sie dürfen mit Christian zurück nach Südafrika fliegen, um dort jeweils ein schönes Einzeldate zu erleben.

Daniela ist leider raus. Die Begründung des Bachelors: „Ich glaube, in ihrem Kopf sind momentan viele Dinge wichtiger, als die Suche nach ihrem Traummann.“

Besonders angetan ist Angelina von Christian, die den Fernsehzuschauern schon von Anfang an Eifersuchtsszenen vom Feinsten beschert. Sie strahlte, „Das ist der Hammer! Ich habe bei der letzten ‚Nacht der Rosen‘ die letzte Rose bekommen und das war der Horror für mich. Heute die erste Rose zu bekommen war sehr entspannt und ich habe mich tierisch gefreut.“

Auch die hübsche Dresdnerin Katja hat Schmetterlinge im Bauch, „Ein bisschen verknallt bin ich. Auf jeden Fall, aber pssst…“ Sie gilt als Favoritin auf den umtriebigen Hauptpreis, der noch mal mit allen Damen auf Tuchfühlung ging.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de