Der Bachelor 2013 heißt Jan Kralitschka

Der-Bachelor-2013
Der Bachelor 2013 | RTL / Stefan Gregorowius

Ab Januar geht die Frauensuche bei RTL in eine neue Runde. Der Bachelor 2013 sucht sich seine Traumfrau und jetzt ist auch raus, wer der Junggeselle sein wird, der sich die große Liebe erhofft.

Jan Kralitschka heißt der Nachfolger von Paul Janke. Er ist 37 Jahre alt, dunkelhaarig, Model und kommt aus Bad Honnef. Er hat auch schon zwei Kinder, scheint also ein Mann zu sein, der mitten im Leben steht.

Die ‚B.Z.‘ veröffentlichte heute ein Bild des neuen Bachelors, auf dem er oberkörperfrei in die Kamera schaut. Mit ihm scheinen die Showmacher wieder einen echten Leckerbissen an Land gezogen zu haben, wenn man sich seinen durchtrainierten Körper anschaut. Genau der Richtige, um möglichst viel weibliches Publikum vor die Fernsehapparate zu locken!

Im Oktober 2011 konnten die TV-Zuschauer Jan Kralitschka schon im auf der Mattscheibe bewundern. Damals war er allerdings nicht auf der Suche nach einer Lebenspartnerin, sondern nach einer Wohnung. Er war bei „mieten, kaufen, wohnen“ zu Gast.

Ab dem 02. Januar startet die neue Staffel vom Bachelor. Dann „castet“ Kralitschka in Südafrika aus 20 Bewerberinnen (Bilder!) seine Herzdame. RTL wollte sich an den Gerüchten allerdings nicht beteiligen, wie die ‚Bild‘ berichtet.