Denzel Washington und Chloe Moretz: „The Equalizer“ Trailer

Denzel-Washington-Chloe-Moretz-The-Equalizer-Trailer
Denzel Washington und Chloe Moretz in „The Equalizer“ | Foto: Sony

Schaut euch den ersten knallharten Trailer von „The Equalizer“ mit Denzel Washington und Chloe Moretz an!

Handlung:
Robert McCall (Denzel Washington) ist ein ehemaliger Geheimagent, der sich nun für den Schutz von hilflosen Menschen einsetzt. Als er der jungen Prostituierten Teri (Chloe Moretz) hilft, gerät er mit der russischen Mafia und dem brutalen Junkie Teddy (Marton Csokas) aneinander. Doch Robert lässt sich nicht einschüchtern und räumt in der Verbrechensszene so richtig auf.

Der Streifen basiert auf der gleichnamigen Fernsehshow aus den 80er Jahren, in der der Brite Edward Woodward die Hauptrolle spielte.

Der packende Thriller „The Equalizer“ sollte bereits im April in die Kinos kommen, doch Sony entschied sich am Ende für einen Kinostart am 26. September. Bereits im Februar gab man bekannt, dass ein Sequel in Planung ist, an dessen Drehbuch Richard Wenk, der schon für Teil 1 verantwortlich war, arbeitet.