Dennis Rodman: Blowjob beim Radio-Interview!

Ex-Basketballer Dennis Rodman hat sicher in seinem Leben noch NICHTS ausgelassen. Jetzt kann er eine Sache in seine Reihe von Eskapaden einreihen…

Während eines Interviews für den Radiosender „Waxy“ in Miami, war der Star irgendwie abgelenkt. Er musste grundlos laut lachen und redete seine Sätze nicht zu Ende.

Was war da los? Ich sag es euch. Dennis Rodman wurde durch eine Frau abgelenkt! Klar, bei schönen Frauen werden viele Männer schnell weich im Hirn.

Nur wurden bei Rodman auch noch die Knie weich, weil die Dame ihm während des Telefonates einen Blowjob verpasst hat!

Eigentlich sollte er als Sportexperte seinen Senf zu einem Basketball-Spiel dazugeben, aber soweit kam es gar nicht erst, immer wieder kicherte die „blasende“ Frau auf, lol.

Dennis Rodman: „Ich bin gerade im Schlafzimmer!
Moderator: „Oh, wir ahnen was da abgeht.“
Dennis: „Nein, sie lutscht nur etwas. Ein heißes Mädchen. Sie macht das gut.“

Angeblich war der Ex-Sportler mal wieder besoffen, könne sich an nichts erinnern, ließ er über einen Sprecher verlauten. Er entschuldigt sich aber auf diesem Weg bei Familie, Freunden und Fans.