Dennis Quaid: Die Wahrheit hinter seinem Set-Ausraster!

Dennis-Quaid-Funny-Or-Die
Da verlor Dennis Quaid kurzzeitig die Beherrschung | Funny Or Die

Das Video, in dem Dennis Quaid an einem Set die Crew zusammenscheißt, ging in dieser Woche im die Welt. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, was es damit auf sich hatte! Wer oder was hatte ihn denn da auf die Palme gebracht? Wir verraten es euch…ein Penis.

Viele Netz-Nutzer vermuteten ja bereits einen PR-Gag hinter dem Clip und wie sich herausstellt, lagen sie gar nicht so falsch. Er entstand nämlich am Set von „Funny Or Die“ und war gedacht, um einen gewissen Hype aufzubauen, was ja auch von Erfolg gekrönt war.

Um was dreht sich die Story? Dennis Quaid befindet sich am Set von FOD und ist bereit, eine intensive Szene zu spielen. Leider wird er immer wieder vom Regisseur unterbrochen. Als dann auch noch ein Mann im Penis-Kostüm angelaufen kommt und dem Regisseur etwas ins Ohr flüstert, ist Quaid auf 180.

Dopey-The-Dick

Es sei das unprofessionellste Set, an dem er je war, absolute Pferdescheiße (tritt in einen Haufen Scheiße). Überall nur Zombies (als Untote geschminkte Statisten), haufenweise Pussys (es folgt ein Schwenk auf ein Körbchen mit Katzen) und überhaupt ist das alles Müll (gezeigt wird eine volle Mülltüte).

Der wahre Grund für seinen Ausraster ist allerdings, dass seine Haare nicht geföhnt waren. Na Gott sei Dank wurde das flink nachgeholt! Leider kam das für Dopey The Dick zu spät, der inzwischen seine Hollywoodkarriere an den Nagel gehängt hat.