Video: Dennis Quaid rastet am Filmset aus

The-Words-Premiere-Dennis-Quaid-250x375
Dennis Quaid verlor am Filmset die Fassung | PR Photos

Also entweder hat Dennis Quaid ein kleines Aggressionsbewältigungsproblem oder er lacht sich gerade ins Fäustchen, weil er uns alle gerade so richtig verarscht. Vor zwei Tagen tauchte bei Youtube ein Video auf, das den Hollywoodstar am Set eines Films zeigt. Er verliert die Fassung und scheißt die Crew zusammen, weil er nicht unbehelligt seine Szene drehen konnte.

Die Leute seien nichts als „Zombies“, „Pussys“ und überhaupt völlig unprofessionell. „Ich bekomme keinen Satz heraus, weil dieser dämliche Schwanz anfängt, in dein Ohr zu flüstern, du siehst noch nicht einmal mehr zu.“

Quaid, der sich richtig in Rage geredet hatte, sagte dann: „Das ist das unprofessionellste Set, an dem ich je war. Das ist Pferdescheiße hier!“

Nicht jeder traut dem Frieden und vermutet stattdessen hinter dem Video einen PR-Gag. Dennis Quaid ist immerhin ein Schauspieler und beherrscht seinen Job. Viele Fans sind skeptisch, andere wiederum finden den Clip authentisch, weil der Alltag am Set stressig ist und man leicht die Beherrschung verlieren kann, wenn etwas nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. Ein Scherzkeks witzelte sogar, dass es sich wahrscheinlich um einen Trailer für eine Alec Baldwin Biografie handelt, in Anspielung auf dessen zahlreiche Wutausbrüche.

Ähnlich episch war der Ausraster von Christian Bale 2008 am „Terminator“-Set, weil ihm jemand in die Szene gelaufen war. Jahre später entschuldigte er sich öffentlich dafür.