Dennis Hopper totkrank! Prostatakrebs! Von der Familie verabschiedet!

Dennis Hopper ist bereit zu sterben. Wie ich heute zum ersten Mal gehört habe, leidet er an Prostatakrebs! Und das schon seit Oktober!
Seine Ärzte haben ihm jetzt gesagt, dass sie ihm nicht mehr helfen können. Laut dem „National Enquirer“ hat er schon seit einiger Zeit mit seinem Leben abgeschlossen und sich auch schon von Freunden und Familie verabschiedet.

Der Krebs soll jetzt auch seine Knochen befallen haben. Es gibt keine Methode mehr die in noch retten kann. Vor Weihnachten sei er schon ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Es kann praktisch jeden Moment soweit sein. Eine weitere Schauspiellegende und sicher ein guter Mensch verlässt den Planeten. Was ist denn seit Anfang letzten Jahres los???

Reihenweise sterben die Promis weg! Echt beängstigend.