Dennis Hopper: Schmutziger Kampf ums Erbe!

Wisst ihr was das Traurige ist? Das im ganzen Trubel um den Grand Prix-Sieg von Lena der Tod eine großartigen Schauspielers und sicher auch Menschen komplett untergegangen war – Dennis Hopper!

Der Mann war eine echte Legende, aber auch tote Legenden sind vor Arschlöchern und Geldschneidern nicht sicher. Dann fängt es für sie erst richtig an!

Wir kennen das Spiel bei Michael Jackson…nach seinem Tod wollte jeder einen großen Batzen vom Geldkuchen abbekommen. Jetzt trifft es Dennis Hopper, dessen eiskalte Noch-Ehefrau Victoria Duffy will jetzt ganz fett absahnen.

Dabei hatte Hopper schon im Januar die Scheidung eingereicht, die bis zu seinem Tod aber noch nicht durchgebracht war. Deshalb beginnt jetzt die Schlammschlacht um das Millionenerbe des Stars!

14 Jahre waren die Beiden ein Ehepaar, es gab einen Ehevertrag, der ihr 25% des Vermögens von Dennis Hopper zuspricht und zusätzliche 250.000 Dollar soll sie aus der Lebensversicherung bekommen.

Ob das im Sinne vom Verstorbenen war? Sicher nicht, denn der Ehevertrag schreibt vor, dass die Beiden noch zusammenleben müssen, taten sie aber schon lange nicht mehr.

Also will der Anwalt von Hopper jetzt gegen die verhasse Ex-Frau vorgehen, sie soll keinen Cent bekommen, finde ich auch richtig so. „Sie sagte, sie will um alles kämpfen – und das glaube ich ihr“, dieses Zitat stammt laut TMZ von Anwalt Joe Mannis.

Mit dem Tod auch noch Geld verdienen zu wollen ist total eklig. Wenn sie wirklich bis aufs Letzte um die Kohle kämpfen will, dann ist sie eine perverse, dumme, kranke, B****.