Demi Moore: War sie ihrem Ashton auch untreu?

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Ashton Kutcher (33) soll ja seiner Noch-Frau Demi Moore (48) mit der blutjungen Sara Leal fremdgegangen sein, aber war Demi auch nicht besser?

Das Klatschmagazin „InTouch“ schreibt, sie hätte etwas mit einem noch jüngeren Mann als ihrem eigenen gehabt. Ben Hollingworth ist 27 und bekam angeblich von Demi tatkräftige Hilfe bezüglich seiner Schauspielkarriere, verschaffte ihm über Ashton eine Rolle in der Serie „The Beautiful Life“.

„Sie hat ihm sehr geholfen“, sagte einer der berühmten Insider. „Es wurde klar, dass Demis Interesse mehr als mütterlich war“, heißt es weiter.

Eines Tages soll sie ihn nach einer Party aufgelesen und mit ihm auf dem Rücksitz ihres Autos Sex gehabt haben. Später soll sie ihm immer wieder geholfen haben, die ganz hohen Tiere in Hollywood zu treffen und mit an die heißesten Orte genommen.

Schließlich sol sich Ben Hollingorth schuldig gefühlt haben und hat die Affäre beendet. „Er freundete sich immer besser mit Ashton an und fühlte sich schlecht deswegen.“ Demi Moore soll ihm aber gesagt haben, sie und Ashton Kutcher würden eine offene Ehe führen.

Kommen wir zu Wahrheit. Die Wahrheit ist, die Geschichte ist von dem Magazin erstunken und erlogen. Die Kollegen von „Gossip Cop“ sind der Sache auf den Grund gegangen und haben herausgefunden, dass die Anschuldigungen alle falsch sind.

Nun ist die Frage wem man mehr glaubt, was aber im Fall der InTouch leicht zu klären ist. Es ist und bleibt ganz einfach ein absolutes Wurstblatt, was nur Lügen verbreitet. Punkt.