Demi Moore traurig wegen Kutchers Dates mit Rihanna?

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere-213x300
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Angeblich haben Ashton Kutcher (34) und Rihanna (24) schon seit zwei Monaten eine kleine Romanze laufen. Eine der das gar nicht schmecken soll, ist seine Ex Demi Moore (49). Sie soll am Boden zerstört gewesen sein, als sie von den Gerüchten hörte.

Kürzlich stattete RiRi dem „Two and a Half Men“-Start tief in der Nacht einen Besuch ab, was Demi verrückt gemacht hat, berichtet eine Quelle gegenüber dem Magazin „Grazia“.

Ihre Freunde seien besorgt um ihren körperlichen und seelischen Zustand, heißt es in dem Artikel. Eine Quelle sagte, „Demi behält Ashton konstant im Auge, als die Bilder rauskamen, war sie verständlicherweise am Boden. Demi ist überzeugt, dass etwas zwischen ihnen passiert ist und sie fühlte sich schlecht.“

Seitdem soll sich die Schauspielerin wie eine Wahnsinnige verhalten und jegliche Informationen über die beiden raussuchen, die sie finden kann.

„Demi ist in so einer zerbrechlichen Verfassung, dass schon die idee, dass sie zusammen sein könnten, sie ziemlich getroffen hat.“

Demi Moore fühlt sich angeblich „gedemütigt“, dass sich ihr Ex Ashton Kutcher so „schnell“ getröstet hat und keinen Gedanken an sie dabei verschwendet – jetzt, wo sie gerade erst aus der Rehab kam.

Selbst wenn die Story stimmen würde, wäre es ziemlicher Unfug, Ashton dafür Vorwürfe zu machen. Die Ehe ist Geschichte, es gibt keinen Grund, warum er sein Leben nicht weiterleben sollte. Demi sollte ihn endlich loslassen…