Ashton Kutcher & Demi Moore: Möbelwagen vor dem Haus?

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-No-Strings-Attached-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Steuern Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) nun wirklich endgültig rückwärts aus dem Ehehafen?

Am Donnerstag wurde vor ihren Haus in Los Angeles ein Möbelwagen gesehen, schreiben „E!Online“ und auch das Klatschblatt „US Weekly“.

Ein Indiz dafür, dass einer von Beiden auszieht und die Beziehung aufgrund von Ashtons angeblicher Affäre gescheitert ist? Wahrscheinlich eher nicht. Denn glaubt man den Meldungen aus den USA, dann erwägt das Paar NOCH keine Scheidung.

In der Öffentlichkeit haben sie es bis Dato auch stets vermieden, sich zu den Vorwürfen gegen den „Two and a Half Men“-Star zu äußern. Ist was dran oder ist nichts dran? Das wissen nur die Beteiligten selbst.

Eine Quelle hat E!News gesteckt, das der Möbelwagen vor dem Anwesen in Wirklichkeit gar nicht für Ashton Kutcher oder Demi Moore bestimmt war, sondern für die Nachbarschaft. Das Foto wurde von der Bildagentur nur falsch interpretiert, heißt es.

Demi wird trotz den Gerüchten am Montag an der Pressetour für ihren neuen Film „Margin Call“ in New York teilnehmen. Auch bei der Premiere nächste Woche im Big Apple wird sie angeblich dabei sein. Unwahrscheinlich, dass sie sich großartigen Interviews zur Verfügung stellt, weil viele sie nicht nur wegen dem Film befragen werden.