Demi Moore reicht Scheidung von Ashton Kutcher ein

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-Killers-Premiere-2011-250x297
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Nach zähen Monaten und Versuchen, ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher (35) noch die ein oder andere Million aus dem Kreuz zu leiern, reichte Demi Moore (50) jetzt selbst endlich die Scheidung von ihm ein.

Laut der ‚NY Post‘ hoffte Moore bis zuletzt auf eine gütliche Einigung, aber nun reicht es ihr. Sie zog mit Ashton gleich, der schon im Dezember 2012 seine Scheidungspapiere unterzeichnete. Es sei „sehr schwierig“ gewesen, mit ihrem Verflossenen Gespräche zu führen, er sei soll sogar regelrecht „feindlich“ gestimmt gewesen sein.

Ashton Kutcher ist derzeit der bestbezahlte TV-Star der Welt und streicht $24 Millionen pro Jahr für „Two and a Half Men“ ein. Demi Moore glaubt, dass er einen Großteil seines Erfolges in Wirklichkeit ihr zu verdanken habe und will deswegen an sein Geld. Das sieht er allerdings anders.

„Nach über einem Jahr des Versuchs, eine Einigung zu erzielen, ist Demi definitiv bereit, es hinter sich zu lassen. Es wird gehofft, dass die Anwälte beider Seiten sich in diesem Frühling einigen werden, andererseits wird die Scheidung zu einem Gerichtsprozess führen.“

Kutcher, der jetzt mit Kollegin Mila Kunis zusammen ist, wird von der Star-Anwältin Laura Wasser vertreten, während Moore sich den New Yorker Anwalt William Beslow genommen hat, der zuletzt auch Model Linda Evangelista im Unterhaltsprozess gegen François-Henri Pinault vertrat.