Demi Moore: Erst Rehab dann Urlaub?

Demi-Moore-Samsung-Hope-250x359
Demi Moore | PR Photos

Hat Demi Moore (49) die Entzugsklinik bereits verlassen? Laut E! Online soll die Schauspielerin aus der Cirque Lodge in Utah ausgecheckt haben.

Doch zurück in ihre Heimat Los Angeles will Demi verständlicherweise nicht. Dort warten die Paparazzi schon auf sie und würden sie keine Sekunden aus den Augen lassen.

Sicherlich nicht die richtige Umgebung für jemanden, der gerade einen Entzug hinter sich hat.

Lieber macht sie an einem unbekannten Ort Urlaub. Dort hat sie (noch) ihre Ruhe und kann Abstand von verschreibungspflichtigen Medikamenten halten und weiterhin gegen ihre Esstötung ankämpfen und hoffentlich ein paar Kilo zunehmen.

Quellen haben verraten, dass Demi Moore nur mit ausgewählten Leuten spricht und sonst niemanden an sich heranlässt. „Sie hat keine Eile zurück nach LA zu kommen. Sie ist total abgeschottet und redet nur mit einer kleinen Gruppe von Menschen“.

Aber war es die richtige Entscheidung die Rehab zu verlassen? Erst im Januar, nachdem sie einen Zusammenbruch hatte und ins Krankenhaus musste, ging sie nach Utah um dort ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Konnte sie in so kurzer Zeit wirklich all ihre Probleme hinter sich lassen?