Demi Moore: Neuer Freund Beauty-Mogul Borba?

Demi-Moore-Margin-Call-Premiere-New-York-2-250x364
Demi Moore | PR Photos

Hat sich Demi Moore nach der Trennung von Ashton Kutcher schon männertechnisch neuorientiert?

Angeblich datet die Schauspielerin Beauty-Mogul Scott-Vincent Borba, den Boss von Borba Hautpflegeprodukten, die unter anderem damit werben, ihre Produkte nie an Tieren zu testen.

Viele Promis wie Ashley Greene, George Clooney-Freundin Stacy Keibler, Mila Kunis und AnnaLynne McCord schwören auf das Zeug und nun könnte Demi, die ja immer darauf bedacht gewesen sein soll, jung und attraktiv zu bleiben, tagtäglich in den Genuss seiner „Sonderbehandlungen“ kommen.

„Demi und Scott-Vincent daten sich seit letzter Woche“, sagte eine Quelle gegenüber dem Promiportal RadarOnline.

Scott-Vincent Borba | PR Photos

„Sie kennen sich seit langer Zeit und er war während des ganzen Ashton-Dings immer für sie da.“

Leider ist er selbst erst Mitte 30 und Demi Moore mittlerweile schon 49. Ob das wieder so eine gute Kombination ist? Junge Männer können vielleicht innerlich auffrischen, aber den Alterungsprozess können sie nicht aufhalten.

Weiter heißt es, „Es ist leicht für Scott-Vincent seine Beziehungen geheim zu halten, weil er so oft mit seinen prominenten Kunden fotografiert wird.“

Bisher dementiert er die ersten zarten Beziehungsknospen nicht, aber er sagt, „Ich kommentiere mein Privatleben nicht.“

Aktuell kursieren auch Gerüchte, demi würde mit ihrem Floristen Eric Buterbaugh anbendeln, aber angeblich sei es rein freundschaftlich zwischen ihnen.