Demi Moore hat neuen Twitter Namen

Demi-Moore-Samsung-Hope-250x359
Demi Moore | PR Photos

Das wurde aber auch Zeit! Nachdem sich Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (34) bereits vor einem halben Jahr trennten, war es nur eine Frage der Zeit, bevor Demi ihren Namen bei Twitter ändern würde.

Denn dort meldete sie sich als @mrskutcher an. Doch so wollte sie nicht mehr heißen. Deswegen fragte sie einfach ihre knapp fünf Millionen Follower, was sie für Ideen für einen neuen Namen haben.

Am besten gefiel Demi Moore der einfache Name @JustDemi. „Es war so schwer einen Namen zu finden, der verspielt und verfügbar war. Von nun an wird es @JustDemi sein. Daran könnte ich mich gewöhnen!“

Der Name war übrigens die einzige Veränderung bei Twitter. Denn als ein Fan vorschlug, dass sie auch ihr Anzeigenbild ändern sollte, lehnte sie das ab. Denn das Bild aus jungen Jahren passt perfekt. Schließlich ist sie einfach Demi.

Und was wird aus @mrskutcher? Ein schneller Fan hat sich den Namen bereits gesichert und mehr als 200 Follower abgestaubt. Ein echter Glücksgriff!