Demi Moore: Neue Chance für Ashton Kutcher?

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere-250x351
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Gibt es doch noch eine Chance für die Liebe von Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (34)? Die beiden waren auf einer Geburtstagsfeier des Rabbis Yehuda Berg, der sie damals getraut hat, und sollen sich dabei wieder näher gekommen sein.

Wie Zeugen dem The Daily Mirror verraten haben, gab es nicht nur eine lange Umarmung der Beiden. Ashton hat eine sehr bewegende Rede gehalten.

Dazu gehörte auch die Erkenntnis, dass das letzte Jahr nicht so gut gelaufen ist. „Ich habe all die abscheulichen Fehler im letzten Jahr gemacht.“

Während das Publikum dem Redner applaudierte, saß Demi wie versteinert da. Ein Insider sagte dem Magazin, dass sich die beiden Schauspieler noch immer sehr lieben.

Sie sind noch immer sehr verliebt und könnten für eine Versöhnung offen sein. Die Scheidung wird im Moment nicht bearbeitet.

Erst vor Kurzem erklärte die Schauspielerin einen Tweet zu ihrem Favoriten, der auf eine Versöhnung schließen lässt. „Wir alle machen Fehler. Lasst diese nicht der Grund sein, dass ihr jemanden aufgebt.“

Doch nachdem die News über die angebliche neue Chance für die Liebe auftauchten, zwitscherte die Schauspielerin: „Du musst über das Bedürfnis der Medien lachen Tweets aus dem Kontext zu nehmen, um falsche Storys an die Öffentlichkeit zu verkaufen.“