Demi Moore zwischen Lachgas und Magersucht

Demi-Moore-Samsung-Hope-250x359
Demi Moore | PR Photos

Wie wir euch heute berichteten, wurde Demi Moore (49) Montagnacht nach einem Notruf ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt wissen wir auch warum…

Laut „RadarOnline“ wird sie aktuell wegen Magersucht und Drogenmissbrauchs behandelt!

Schon seit Monaten gibt Gerede um die die dürren Ärmchen und das ausgemergelte Gesicht der Schauspielerin. Viele schieben es auf die Trennung von Ashton Kutcher (33), die sie nicht verkraften soll. Auch wird sie immer älter, unterliegt dem Schönheitsdruck Hollywoods und beruflich spielt sie auch nicht mehr in der A-Liga mit.

Wie es in dem Bericht heißt, hatte Demi Moore einen epileptischen Anfall, der von der angeblichen Drogeneinnahme herrühren soll, sagte eine Quelle der Seite. Demi hat eine Drogenvergangenheit, schon 1985 kam sie high ans Set von „St. Elmo’s Fire“, wo der Regisseur sie unter Androhung eines Rausschmisses in den Entzug schickte.

„Demi wird wegen Magersucht behandelt, genauso wie für andere Probleme, die ihren Anfall hervorgerufen haben“, schreibt Radar. „Sie hat zuletzt nicht auf ihre Gesundheit geachtet und massig Gewicht verloren.“

In einem neuen Bericht von TMZ heißt es, dass Moore Lachgas inhaliert habe, als die Notärzte kamen. Danach sei sie in einer Art Dämmerzustand gewesen und an ihrem Körper wurden Zeichen von Krampfanfällen gefunden.