Demi Moore bei David Letterman, doch sie twittert lieber!

demi_moore_letterman

Demi Moore und ihr Mann Ashton Kutcher sind bekannt dafür, dass sie total auf Twitter stehen und ständig Tweets senden und alles mit der Welt teilen.

Das zeigte jetzt auch mrskutcher (so Demis Twitter Name) in der Talk Show von David Letterman. Denn während sie über den Twitter König Ashton Kutcher reden klingelt das Handy!

Und von wem kam die SMS wohl? Richtig, von ihrem schnuckeligen Ehemann Ashton. Das war natürlich kein Zufall. Das Handy lag ja neben Demi 😉 Die freute sich natürlich über die Nachricht, schließlich konnte Ashton nicht bei ihr sein.

Und da Demi Moore das Handy (oder eher iPhone?) gerade in der Hand hält nutzt sie auch gleich die Chance um ein Bild zu machen und das bei twitpic hochzuladen.

David Letterman fand das auch lustig, allerdings scheint ihm die Sache mit Twitter doch noch etwas zu kompliziert zu sein. Denn noch hat er keinen Twitter Account, hat zu seiner Verteidigung aber schon mal gastgetweetet.

Man sieht, dass Demi eben süchtig nach Twitter ist! Und ich kann es verstehen, denn Twitter ist echt super. Und natürlich ist auch Promicabana (@bichareh) dort vertreten.

Also denkt dran uns zu followen, damit bekommt ihr sämtliche Promi News als Allererste!