Demi Moore und Ashton Kutcher streiten sich ums Geld

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-No-Strings-Attached-Premiere-250x359
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Auch ein Jahr nach der Trennung haben es Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) noch immer nicht geschafft sich scheiden zu lassen. Grund dafür ist das liebe Geld.

Und das will keiner der beidem dem anderen gönnen. Die Anwälte der beiden Schauspieler sollen an einer außergerichtlichen Einigung arbeiten, die die Öffentlichkeit nicht mitbekommt schreibt die New York Post.

Doch noch ist keine Einigung in Sicht, da Ashton in den letzten Jahr bedeutend mehr als seine Frau verdient hat, doch eine saftige Abfindung will er trotzdem nicht bezahlen.

Im letzten Jahr hat Ashton dank seiner Rolle als Walden Schmidt in „Two and a Half Men“ $24 Millionen eingenommen. Die Einnahmen seiner Noch-Frau Demi dürften weitaus niedriger sein.

Das Vermögen von Ashton Kutcher wird auf $140 Millionen geschätzt, Demi Moore soll $150 Millionen auf der hohen Kante haben. Keiner der beiden nagt also am Hungertuch! Wenn sie ihr Vermögen einfach ganz gerecht aufteilen würde und jeder das bekommt, was er selbst verdient hat, dann wäre diese Scheidung schon längst durch!