Demi Lovato zurück mit neuer Single!

Demi-Lovato-Whosay-Kusshand
Demi Lovato liebt ihre Fans | via Whosay

Demi Lovato ist zurück! Bis auf ihre Tweets war es in den letzten Wochen eher ruhig um die Musikerin geworden. Doch jetzt ist sie wieder bereit für ihre Fans.

Wie T33n Source bei Twitter verkündete, soll Demis neue Single bereits am 19. Juli zu kaufen sein. Der Song wird den Titel „Skyscraper“ tragen.

Die Fans, die die Tweets von Demi Lovato besonders verfolgen, kennen auch schon etwas von dem Text. Denn bereits im April tweete Demi: „Go on and try to tear me down, I will be raising from the ground… like a skyscraper“.

Auf deutsch bedeutet der Text: „Macht weiter und versucht mich herunterzureißen, ich werde wieder vom Boden aufstehen.. wie ein Wolkenkratzer.“

Doch damals wusste natürlich noch keiner, dass es sich dabei um die neue Single von ihr handeln wird.

Das Musikvideo ist bereits im Kasten

Schon Anfang Juni drehte Demi Lovato das passende Musikvideo für „Skyscaper“. Zusammen mit ihrer Crew ging es in einem Privatjet an einen geheimen Ort.

„ICH DREHE EIN NEUE MUSIKVIDEO FÜR MEINE NEUE SINGLE!!!! SEID IHR AUFGEREGT??? :D“ twitterte sie voller Freude. Kurze Zeit später meinte sie, dass sie in einer Wüste wäre.

Ein Musikvideo in der Wüste? Das hat auch schon Freundin Selena Gomez hinter sich. Doch Genaues werden wir erst wissen, wenn das Musikvideo draußen ist.