Demi Lovato fühlt sich zum ersten Mal als Vorbild – Interview bei Ellen DeGeneres

Demi-Lovato-Madiso-de-la-Garza-Alma-Awards
Demi Lovato & Madison De La Garza | PR Photos

Wenn am Dienstag (20. September) das neue Album „Unbroken“ von Demi Lovato in den Handel kommt, dann fängt sowas wie ein neuer Lebensabschnitt für sie an.

Kürzlich war Demi in der Show von Ellen DeGeneres und hat über ihren Komplettzusammenbruch im letzten Jahr gesprochen. Die Sendung wird passenderweise Veröffentlichungstag ihrer Platte ausgestrahlt.

Sie sagte, „Ich war auf dem Höhepunkt meiner Karriere. Ich hatte einen Film der rauskommt und war auf dieser Tour. Hatte so viel Erfolg. So viele Dinge liefen großartig in meinem Leben und plötzlich ging mein Privatleben mit irrer Geschwindigkeit bergab.“

Demi Lovato machte vor ihrer Therapie mit der Schlagzeile von sich reden, dass sie ihre Tänzerin ins Gesicht geschlagen hat. Ein eher unrühmlicher Abgang, aber privat hatte sie mit noch viel schwerwiegenderen Problemen zu kämpfen, deshalb war sie für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden.

„Ich hatte einen Zusammenbruch und es hat mein Leben für immer verändert, aber ich bin froh dass es zu kam, weil ich sonst nie in Behandlung gegangen wäre. Ich weiß erstens nicht, ob ich hier heute sitzen würde. Zweitens, ob ich heute noch leben würde.“

Ein bisschen Drama muss vor einer Plattenveröffentlichung schon sein. Demi sagt auch, dass es Vorbilder geben muss und sie sich zum ersten Mal als eines fühlt. Hier die Vorschau auf ihr Interview und ein neues Video für ihre Fans: