Demi Lovato und Zooey Deschanel singen die Nationalhymne

Demi-Lovato-Zooey-Deschanel-Nationalhymne
Zooey Deschanel und Demi Lovato

Am Wochenende fand Spiel Nummer 3 und Spiel Nummer 4 der World Series, der jährlichen Meisterschaft der Major League Baseball (MLB) in Detroit statt. Zu Baseballspielen in den USA gehört natürlich auch die Nationalhymne und die wurde bei den beiden Spielen von zwei hübschen jungen Frauen gesungen.

Den Anfang machte am Samstag Zooey Deschanel (32). Vor dem Event zwitscherte sie noch: „Ich freue mich so sehr heute Abend die Nationalhymne bei der World Series in Detroit zu singen!“

Außerdem erklärte die Schauspielerin, dass sie kein Team bevorzugt: „Ich bin für beide Teams!!! Go #Tigers! Go #Giants! Ich kann das Spiel kaum erwarten!“

Am nächsten Tag war Demi Lovato (20) an der Reihe. Das Publikum war von ihrem Auftritt im Comerica Park sichtlich berührt. Auch Demi zwitscherte vor ihrem Auftritt: „Ich freue mich so sehr die Nationalhymne heute Abend bei Spiel 4 der World Series zu singen!!!!!!“ Bereits im letzten Jahr sang Demi bei Spiel Nummer 5 in Texas „The Star Spangled Banner“.