Demi Lovato zeigt ihr wahres Ich (Video)

Demi-Lovato-Clean-Clear-Real-Me
Demi Lovato in „See the Real Me“ | Foto: Clean & Clear

Demi Lovato (21) zeigt in einem neuen Video für Clean & Clear ihr wahres Ich. Es handelt sich um keine stinknormale Akne-Werbung, sondern um eine motivierende Message über Selbstvertrauen und innere Stärke.

In dem knapp zweiminütigen Clip namens „See the Real Me“ sagt Demi, „Es ist leicht für die Leute, anzunehmen, dass für alles gesorgt ist. Die Leute denken, dass ich alles im Griff habe, aber bei mir ist in Wirklichkeit immer noch alles in Arbeit. […] Ich wache jeden Tag wie jeder andere auf. Ich habe dieselben Sorgen und Ängste wie jeder andere auch. Ich habe Angst vor Spinnen, ich habe Angst davor, vor der ganzen Welt verletzlich zu sein.“

„Ich bin eine Schwester, ich bin eine Tochter, ich bin eine Kriegerin“, erklärt Demi weiter.

Außerdem verrät Demi Lovato, dass es für sie kaum ein besseres Gefühl gibt, als vor tausenden Menschen aufzutreten. „Was mich dazu inspiriert, das jeden Tag zu tun, ist die Freude, die ich fühle, wenn ich auf der Bühne singe. Das ist absolut unersetzbar.“

http://youtu.be/jL76eC72l0I