Demi Lovato zeigt sexy „Confident“ Albumcover!

Demi-Lovato-Confident-Cover
Demi Lovato bringt im Oktober ihr neues Album „Confident“ auf den Markt

Endlich!!! Lange wussten wir so gut wie gar nichts über das neue Album von Demi Lovato, doch nun hat sie ihre Lovatics mit Informationen quasi überhäuft!

Den Anfang machte sie mit dem Cover für „Confident“. Und confident, auf Deutsch selbstbewusst, ist sie wirklich. Sie entschied sich für ein sehr knappes Outfit, um der Welt ihren schlanken Körper zu zeigen. Denn für den trainierte sie sehr hat, wie sie auf Instagram immer wieder unter Beweis stellte.

Die Platte kommt bereits im Oktober in den Handel und die Fans dürfen sich auf 13 Songs von Demi freuen. Diese wurden auf Twitter von verschiedenen ihrer Freude bekanntgeben.

Demi machte mit „Confident“ den Anfang und es folgten Wilmer Valderrama, Perez Hilton, Hailee Steinfeld, Bea Miller, Iggy Azalea, Ryan Seacrest, Christina Perri, Jennifer Lopez, Nick Jonas, Adam Lambert, Pete Wentz und Kim Kardashian.

Hier die komplette Tracklist von Demi Lovatos neuem Album „Confident“:

1. „Confident“
2. „Cool For The Summer“
3. „Old Ways“
4. „For You“
5. „Stone Cold“
6. „Kingdom Come“ (featuring Iggy Azalea)
7. „Waitin For You“ (featuring Sirah)
8. „Wildfire“
9. „Lionheart“
10. „Yes“
11. „Father“
12. „Stars“
13. „Mr. Hughes“