Demi Lovato zeigt schockierende Vorher/Nachher-Bilder ihrer Essstörung

Demi-Lovato-Sexy-Bauchnabel
Demi Lovato postete ein schockierendes Vorher/Nachher-Bild, das zeigen soll, dass es möglich ist, eine Essstörung in den Griff zu bekommen | Instagram

In dieser Woche wurde mit „Simply Complicated“ eine Dokumentation gezeigt, in der Demi Lovato so offen wie noch nie über ihre Probleme mit Drogen und Alkohol und ihre Essstörung spricht. Immer wieder wurden auch Bilder von früher gezeigt, auf denen die Sängerin nur noch aus Haut und Knochen besteht.

Obwohl es für sie noch immer schwer ist, nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, zeigt sie, dass eine Genesung möglich ist. Demi hat ihre Liebe für Kampfsport entdeckt und ist mittlerweile so fit wie noch nie in ihrem Leben.

In ihren Instagram Stories postete sie eine Collage, auf deren linker Seite ein Bild zu sehen ist, auf dem sie viel zu dünn ist und ihre Knochen deutlich hervorstehen. Daneben ist ein aktueller Schnappschuss, auf dem sie ihren durchtrainierten Körper zeigt, der perfekt proportioniert und gesund aussieht.

Demi-Lovato-Essstoerung-Vorher-Nachher-Vergleich
Instagram

„Erholung ist möglich“, kommentierte sie den Vergleich, mit dem sie anderen Mädchen Mut macht, die genau wie sie mit Essstörungen zu kämpfen haben.

In „Simply Complicated“ erklärte sie ihrem Manager Phil McIntyre, „Als ich mit Wilmer [Valderrama] in einer Beziehung war, hielt ich es drei Jahre lang aus, mich nicht zu erbrechen. Als wir uns trennten, war es eine der ersten Sachen, die ich machte“.