Demi Lovato zeigt ihr neues Smiley-Tattoo

Demi-Lovato-lange-Haare
Demi Lovato hat sich ein weiteres Tattoo stechen lassen | Instagram

Demi Lovato hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das nicht nur sie, sondern auch uns zum Lächeln bringt. Auf Instagram zeigte sie das neue Bildchen, das bei ihren Fans ziemlich gut ankommt.

Für was sie sich entschieden hat? Ein Smiley, der auf ihrem kleinen Finger zu finden ist. Ihre Begründung, warum sie sich ausgerechnet diesen Platz ausgesucht hat, könnte nicht simpler sein. „Denn das Leben ist zu kurz, um dir kein Tattoo auf deinem kleinen Finger stechen zu lassen.“

Demi-Lovato-lange-Haare-2
Demi Lovato trägt jetzt wieder lange Haare | Snapchat

Für die Sängerin ist es übrigens nicht das einzige, was sie in den letzten Tagen an sich geändert hat. Auf Snapchat und Instagram präsentierte sie außerdem einen neuen Look auf ihrem Kopf. Denn nachdem sie schon eine ganze Weile kurze Haare trug, entschied sie sich nun dazu, auf Extensions zu setzen, um wieder eine volle Mähne zu haben.

Im Moment befinden sich Demi Lovato und Nick Jonas mitten auf ihrer „Future Now Tour“, die sie durch die USA und Kanada führt. Heute Abend werden die beiden in Denver auf der Bühne stehen. Das letzte Konzert der Tour werden sie am 17. September in Inglewood spielen.