Demi Lovato zeigt Haut: Aus alt mach neu

Demi-Lovato-Tattoo
Demi Lovato ließ sich ein altes Tattoo verschönern | Snapchat

Demi Lovato hat bereits mehr als ein Dutzend Tattoos, doch ein Ende ist für die Sängerin nicht in Sicht. Den gestrigen Feiertag nutzte sie lieber aus, um sich ein weiteres Gemälde stechen zu lassen.

Das ist auf der rechten Seite ihres Brustkorbs zu finden und nicht übersehbar. Es handelt sich um einen großen Traumfänger, an dem Perlen und Federn hängen und in dem „You make me beautiful“ steht. Fans der Sängerin wissen sicherlich, dass ein Teil des Tattoos – der in Schwarz – bereits länger auf ihrer Haut zu sehen ist.

Als es damals gestochen wurde, war Demi Lovato gerade mal 16 Jahre alt und die Worte halfen ihr über eine sehr schwere Zeit hindurch. „Diese Worte haben mich ermutigt und mir durch eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben geholfen. Es ist irgendwie ein christliches Tattoo, für mich ist es also religiös, doch es könnte für jeden sein“, erklärte sie einmal.

Unterstützung bekam sie während dieser sicherlich schmerzhaften Prozedur von ihrem Hund Batman, der trotz dem fiesen Geräusch der Nadel an ihrer Seite blieb, wie die Sängerin in einem Video auf Snapchat zeigte.

„Warum macht einen das Gefühl tätowiert zu werden, so süchtig?“, fragte sie wenig später auf Twitter.