Demi Lovato zeigt erste Bilder aus „Neon Lights“ Musikvideo

Demi-Lovato-Neon-Lights-Cover-250x323
Demi Lovato | „Neon Lights“ Cover

Demi Lovato (21) konnte am Wochenende die 20 Millionen Marke bei Twitter knacken und feierte das Ereignis mit Bildern aus ihrem neuen Musikvideo zur Single „Neon Lights“.

Wir sehen die Sängerin unter anderem in einem Catsuit, in dem sie sich sexy im Regen räkelt. Auf einem weiteren Bild sehen wir sie mit ihren Tänzern und auch leuchtende Farben dürfen in dem sonst recht dunklen Clip nicht fehlen, schließlich trägt der Song nicht umsonst den Titel „Neon Lights“.

Die Single ist nach „Heart Attack“ und „Made in the USA“ die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Demi“ und wird am 19. November veröffentlicht werden.

Bei Twitter bedankte sich Demi Lovato bei ihren Millionen von Fans, „Wow!!! Ich habe gerade die 20 Millionen Grenze überschritten… Unglaublich. Ich liebe meine Lovatic Familie. Danke Leute!“

https://www.youtube.com/watch?v=zeolSwvAU9M