Demi Lovato: „X Factor“-Job kam zu früh

Demi-Lovato-Cosmo-On-Campus-Cover-250x322
Demi Lovato | Cosmo On Campus

Im letzten Jahr machte Demi Lovato (20) den Coup perfekt und wechselte ans Jury-Pult bei „X Factor“. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass der Job etwas zu früh kam, nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Therapie.

„Ich denke nicht, dass ich dazu bereit war, als ich bei ‚X Factor‘ anfing“, erklärte Lovato gegenüber dem Magazin ‚Cosmo On Campus‘. „In einer idealen Situation hätte ich vielleicht ein Jahr oder mehr gewartet.“

Weiter sagte die Sängerin, dass es sie glücklicherweise dennoch nicht davon abielt, gesund und stark zu bleiben. „Ich habe mich in die Arbeit geschmissen und das war vielleicht nicht die beste Idee zu der Zeit, aber der Platz, an dem ich mich heute befinde, ist so viel besser, als ich es mir jemals erträumt habe. Ich bin wirklich froh.“

Demi Lovato sagte auch, dass sie wieder bereit für die Liebe ist. „Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich endlich vertrauen und lieben kann und eine bessere Person für den Mann sein kann, mit dem ich mich in einer Beziehung befinde, statt nur eine klammernde Freundin zu sein und eifersüchtig zu werden.“

„Ich bin ein südtexanisches Mädchen. Ich habe eine wirklich starke Persönlichkeit – ich sage meine Meinung und halte damit nicht zurück. Ich bin die Art von Frau, die sich nichts bieten lässt. Also wenn ich date, muss ich jemanden finden, der genauso ist.“

Außerdem würde Demi sich ohnehin nicht für jemanden aufopfern. „Es ist sehr ungesund, wenn Mädchen sich die ganze Zeit einem Typen widmen und dabei ihre Freunde und Familien vergessen. Ich habe das getan. Ich hielt immer nach Ablenkung Ausschau, weil ich Angst davor hatte, allein zu sein.“