Demi Lovato: „X Factor“ Final-Auftritt

Demi-Lovato-X-Factor-Finale-Auftritt
Demi Lovato auf der „X Factor“ Bühne

Die zweite Staffel der US-Castingshow „X Factor“ feiert in dieser Woche ihr Finale und bei der Show gestern war Demi Lovato nicht nur als Jurorin tätig, sie stand auch auf der Bühne.

Sie performte gemeinsam mit den Finalistinnen der Band „Fifth Harmony“, die zu Team Simon Cowell gehören, ihren Hit „Give Your Heart a Break“. Nach dem Auftritt schwärmte Demi, „Es hat so viel Spaß gemacht“.

Auch Simon, mit dem sich die Musikerin gerne streitet, konnte diesen Auftritt nur loben. „Demi Lovato, du warst sensationell. Das was gerade passierte, nenne ich Pop-Perfektion.“

Im Finale stand auch die 13-jährige Carly Rose Sonenclar, die der Schützling von Britney Spears ist. Es gab bereits Gerüchte, dass Britney im Finale mit ihr Auftreten würde, doch so war es leider nicht. Stattdessen wurde LeAnn Rimes eingeladen, die gemeinsam mit der Kandidatin „How Do I Live“ performte.

Später bedankte sich Carly noch bei ihrer Mentorin, „Danke Britney, dass du solch eine tolle Mentorin und Freundin bist!“