Demi Lovato: Wutausbruch wegen türkischen Paparazzi

Demi-Lovato
Demi Lovato wollte sich die Türkei ansehen, doch Paparazzi vor ihrem Hotel haben das verhindert | Instagram

So hat sich Demi Lovato ihre Reise in die Türkei sicherlich nicht vorgestellt! Am Samstagabend sollte die Sängerin in Antalya auf der Bühne stehen und der Plan sah so aus, dass sie Arbeit mit Vergnügen verbindet. Doch daraus wurde nichts.

Die Sängerin saß in ihrem Hotel fest und hatte keine Möglichkeit, die Anlage zu verlassen. Schuld daran waren Paparazzi, die bereits auf sie warteten und nicht vorhatten, sie alleine zu lassen. Sie legten solch ein Verhalten an den Tag, dass es Demi nicht möglich war, die Umgebung zu erkunden.

„Ich liebe es, andere Länder zu besuchen und meine ganze Zeit in Hotelzimmern zu verbringen. #SoEinSpaß“, schrieb die Sängerin auf Twitter, wo sie Dampf abließ und ihre Situation erklärte. „Wenn die Paparazzi nicht so verdammt nervig wären, würde ich rausgehen und irgendwas machen, doch sie sind einfach die Schlimmsten. #ScheißPaparazzi“, zwitscherte die wütende Demi.

Es ist nicht das erste Mal, dass Demi Lovato die Plattform nutzte, um sich über Paparazzi aufzuregen. So verhinderten sie im Sommer 2014, dass sie ihren Fans Autogramme schreiben konnte, was weder bei ihr, noch den Fans gut ankam. „Wann werden die Paparazzi es lernen? Wenn ihr respektvoll mit mir umgeht, dann werde ich auch respektvoll zu euch sein. Warum muss es ein Krieg zwischen Stars und Paps sein? Natürlich werde ich nicht mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr schreckliche Dinge ruft. Ich werde für euch posen, wenn ihr respektvoll seid und keine Rüpel“, erklärte sie damals.

Doch leider scheint sich keiner der Männer in der Türkei diese Worte gemerkt zu haben…