Demi Lovato wurde in der Schule gemobbt

In letzter Zeit geben immer mehr Promis an, auch in ihrer Schulzeit von den Mitschülern gemobbt worden zu sein, jetzt auch Disneystar Demi Lovato!

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits finde ich diese „Love Is Louder“-Kampagne ganz toll und so, auf der anderen Seite kaufe ich manchen Prominenten das einfach nicht ab.

Könnt ihr euch vorstellen, dass so ein bäriger Typ wie Kellan Lutz auch mal Opfer von Mobbing war? Jenny McCarthy hat das angeblich auch schon durch, genauso wie Solange Knowles und viele Andere.

Jetzt hat Demi Lovato über ihre furchtbar traumatischen Erlebnisse gesprochen, sie sah sich sogar gezwungen die Schule abzubrechen!

„Mobbing ist etwas, durch das ich selbst gegangen bin als ich 12 Jahre alt war. Ich habe deswegen sogar die Schule verlassen.“

Demi ist immer noch nicht vollständig darüber hinweg.

„Ich erinnere mich einfach an die harten Zeiten durch die ich gegangen bin, die Probleme verursacht haben, mit denen ich jeden Tag bis heute zu kämpfen habe.“

Dann erzählt sie, wie sie einmal auf der Schultoilette im Dunkeln saß, weil sie das Licht nicht anmachen konnte, ohne sich vorher einen Schlüssel in einem anderen Teil der Schule zu besorgen. Versteh ich zwar nicht so ganz, aber naja.

„Ich rief weinend meine Mom an und sagte, ‚Ich will nicht mehr zur Schule gehen.‘ Es war eine harte Zeit, ich war ganz allein.“

Rettung hat sie in Selena Gomez erfahren, „Ich wurde von Zuhause aus unterrichtet mit Selena Gomez, sie wurde zur guten Freundin, die sie immer noch ist.“