Demi Lovato wünscht sich Lady Gaga für „X Factor“

Demi-Lovato-Lady-Gaga
Demi Lovato und Lady Gaga | PR Photos, Instagram

Nachdem Britney Spears (31) nach nur einer Staffel den Job als Jurymitglied bei „X Factor“ an den Nagel gehangen hat, wird nun jemand Neues für den Job gesucht.

Demi Lovato (20), die neben Britney in der Jury saß, hat ganz genaue Vorstellungen für deren Nachfolgerin. Im Interview mit ‚US Weekly‘ hat sie verraten, wen sie sich für diesen Job wünscht.

„Ich würde total gerne Lady Gaga sehen. Ich weiß nicht, ob das möglich ist oder nicht.“

Die Musikerin wäre sicherlich eine Bereicherung für die Castingshow, doch dass sie den Job annehmen wird, ist sehr fragwürdig. Lady Gaga (26) musste in dieser Woche aus gesundheitlichen Gründe die restlichen Termine ihrer „Born This Way Ball“ Tour absagen. Für sie steht jetzt erst einmal eine Operation an, wie es weitergehen wird, wird die Zukunft zeigen.

Demi Lovato selbst würde sehr gerne wieder mit dabei sein, doch noch gab es keine offizielle Anfrage an sie. „Ich fokussiere mich in diesem Jahr auf meine Musik, es wird also sehr viel Herumfahren, viel Promotion für mein neues Album geben, aber ich würde es gerne wieder machen. Wenn sie mich fragen würden, ob ich zurückkommen möchte, dann würde ich natürlich Ja sagen.“

Könnt ihr euch vorstellen, dass Lady Gaga in der Jury von „X Factor“ sitzt?