Demi Lovato wünscht sich Barbie mit ihren Maßen

Demi-Lovato-Teen-Choice-Awards-2012-3-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Es gibt einige Stars, die als Barbie in den Kinderzimmern ihrer Fans zu finden sind. Auch Demi Lovato (20) träumt davon. Allerdings will die Sängerin kein dünnes Püppchen haben, das lediglich im Gesicht an sie erinnert.

Bei Twitter wünschte sie sich zu ihrem 21. Geburtstag am 20. August eine Barbie, die komplett wie sie aussieht! „Einer meiner größten Träume, da ich Barbies seit meiner Kindheit sammle, ist es, meine eigene Barbie zu haben, aber mit meinem echten Körpertyp… Größe und Höhe“

Demi bat ihre Fans darum, den offiziellen Barbie-Account mit Tweets zu bombardieren, damit dieser Traum in Erfüllung geht.

„Sie sollten bei Barbie auch Puppen mit Cellulite haben!!! Hahaha!!! Schließlich haben sie 95% aller Frauen!!!“

Ob der Traum von Demi Lovato in Erfüllung gehen kann? Oder werden die Macher der beliebten Puppe weiterhin auf unrealistische Magermaße setzen?

Wir drücken der Sängerin die Daumen und hoffen, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk klappt!

Schaut euch auch gleich das Backstage Video an, das zeigt, wie Demi den Song „In Case“ im Tonstudio aufnahm.

http://youtu.be/XPOUSTEZYsY