Demi Lovato verrät ihre Workout-Geheimnisse

Demi-Lovato-Twitter-Seaside-Heights
Demi Lovato bei Twitter

Demi Lovato (19) hat sich nach ihrer Therapie ein neues Lebensgefühl zurückgeholt. Sie versucht gesund zu essen und einen aktiven Lebensstil beizubehalten.

Einen großen Stellenwert in ihrem Leben hat das tägliche Workout, wie sie dem Magazin „Self“ verraten hat.

„Ich treibe fünf oder sechs Tage in der Woche Sport, für meinen inneren Frieden, nicht um Gewicht zu verlieren“, so die 19-Jährige.

„Ich laufe einige Meilen oder fahre mit dem Fahrrad von Santa Monica nach Mariuna del Ray. Ich liebe es zu boxen und Yoga.“

Man kann sagen, dass Demi Lovato wieder zu sich selbst gefunden hat. „Ich behandle mich selbst mit Liebe und tue meinem Geist und meiner Seele gute Dinge.“

Auch ihre engen Freunde haben sich nicht von ihr abgewendet. Vor wenigen Tagen holte sie zum Beispiel ihren Kumpel Nick Jonas auf die Bühne, mit dem sie jede Menge Spaß hatte.