Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Trennung!

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama & Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (19) und Wilmer Valderrama (31) haben sich getrennt! Merkwürdige Liebeskummer-Tweets (wir berichteten) haben Anfang der Woche vorweggenommen, was heute auf den Ami-Seiten berichtet wird.

„Gossip Cop“ hat seine Quellen angezapft und hat die Trennung des Paares bestätigt bekommen. Warum die Kurzzeitliebe schon wieder vorbei ist, darüber gibt es keine Informationen. Es soll zwar wie immer eine Chance auf Wiedervereinigung geben, aber Aus sei definitiv vorerst aus zwischen den beiden.

Ein Sprecher von Demi Lovato wollte kein Wort dazu sagen, ein Statement von Valderramas Sprecher steht noch aus.

„Loyalität ist ALLES…ich bin dankbar für meine Freunde, die mir zur Seite stehen“, tweetete die Sängerin am Montag. Und: „Die schlauste Sache die eine Frau jemals lernen kann, ist niemals einen Mann zu brauchen.“ Da war praktisch schon klar, dass in ihrer Beziehung nicht mehr alles rund läuft.

Danach re-tweetete sie noch ein Zitat von Marylin Monroe, das von einem Follower gepostet wurde: „Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.“

Die Liebe zwischen Demi Lovato und Wilmer Valderrama ist eine wirkliche Achterbahnfahrt. Vor der neuerlichen Trennung hatte das Paar sich schon mindestens zwei Mal getrennt und wieder zusammengerauft. Ist es diesmal endgültig? Zumindest wurde Wilmer aktuell schon verdächtig oft mit Lovato-Ex Joe Jonas gesehen. Da gibt es sicher viel Gesprächsstoff…