Demi Lovato und Wilmer Valderrama planen geheimes Projekt

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama1
Demi Lovato und Wilmer Valderrama wollen auch beruflich eine Verbindung eingehen | Instagram

Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben uns besonders in den letzten Monaten immer wieder bewiesen, dass sie ein echtes Dreamteam sind. Nun wollen sie auch beruflich gemeinsame Sache machen! Das verriet der Schauspieler in dieser Woche und tat dabei noch ganz geheimnisvoll.

Wie ‚E! Online‘ berichtet, wollen die beiden an einem Film arbeiten. „Ich werde ihn nicht in diesem Jahr drehen können, da mein Terminplan bereits so voll ist. Doch Anfang nächsten Jahres werde ich wahrscheinlich bei meinem ersten großen Film Regie führen“, verriet Wilmer.

Er möchte jedoch nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor stehen. Auf die Frage, ob denn seine Freundin Demi Lovato auf dem Soundtrack zu hören sein wird, antwortete er, „Ich kann das nicht bestätigen, doch wir freuen uns definitiv darauf, einige Dinge gemeinsam zu tun und in den nächsten Wochen wird eine Ankündigung stattfinden“.

Das klingt doch echt spannend, oder? Vielleicht kann er Demi ja sogar dazu überreden, mal wieder vor der Kamera zu stehen? Denn abgesehen von einer Gastrolle in „Glee“, war sie zuletzt 2010 („Camp Rock 2: The Final Jam“ und „Grey’s Anatomy“) als Schauspielerin tätig.