Demi Lovato und Wilmer Valderrama rufen Latinos zum Voten auf

Demi-Lovato-Voto-Latino
Demi Lovato wirbt für Voto Latino

Die Wahlen in den USA rücken immer näher und viele Stars setzten sich dafür ein, dass die Bürger ihres Landes auch an die Wahlurne gehen.

So hat Fergie einen Song eingesungen, der Frauen zum Wählen bringen soll und Miley Cyrus setzte sich für „Rock the Vote“ ein.

Nun gibt es einen neuen Clip von Voto Latino, der, wie der Name schon vermuten lässt, dafür sorgen soll, dass die fast 22 Millionen wahlberechtigten Latinos in der USA zur Wahl gehen.

Der Clip trägt den Namen „The Enforcers“ und wurde von Wilmer Valderrama umgesetzt. Der Schauspieler ist außerdem auch zusammen mit Demi Lovato, Rob Hoffman, Tony Plana, Michael Peña, Maria Menounos, Columbus Short, Dania Ramirez, Francia Raisa, Lea Black, Rafael Amaya und Jason Jenkins in dem Video zu sehen.