Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Keine Trennung?

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama & Demi Lovato | PR Photos

Haben sich Demi Lovato (19) und ihr (Ex-) Freund Wilmer Valderrama (31) doch nicht getrennt?

Viele große Seiten haben über die angebliche Trennung des Paares berichtet, nachdem Demi seltsame tweets abgesetzt hat, z.B.: „Die schlauste Sache die eine Frau jemals lernen kann, ist niemals einen Mann zu brauchen.“

Sogar die Kollegen von „Gossip Cop“ haben den Wahrheitsgehalt der Story auf einer Skala von 1 bis 10 mit einer 9 eingeschätzt. Jetzt hat sich Wilmer selbst zu Wort gemeldet und die Spekulationen versucht zu entkräften. US-Radio-Guru Ryan Seacrest hat auch daraus eine News gemacht.

„Es amüsiert mich, wie die indirekten Statements von jemandem misinterpretiert werden, im heutigen Durst auf überflüssge Gerüchte.“ Eine richtige Aussage ist das aber auch nicht.

Wenn Demi Lovato und Wilmer Valderrama einfach reinen Tisch machen würden, statt im Internet nach solchen ‚bedeutungsschweren‘ Aussagen zu googeln, dann wäre mit dem Gerede auch schnell Feierabend.