Demi Lovato und Wilmer Valderrama nur gute Freunde

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama & Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (19) ist Single! Es gab immer wieder Gerüchte, sie würde ihre On-Off-Liebe Wilmer Valderrama (32) daten, aber der Schauspieler erzählte jetzt in einem Interview mit Perez Hilton, dass sie nichts anderes als Freunde seien.

„Wir sind einfach beste Freunde“, sagt der 32-Jährige. „Ich könnte nicht stolzer auf sie sein…sie ist großartig, ein toller Mensch. Wenn man die verschiedenen Hürden betrachtet und alles was sie durchgemacht hat. Ich meine, sie hat ein wirklich gutes Köpfchen.“

Da haben wir es aus erster Hand, Demi ist solo unterwegs. Sie hat sicher gerade auch andere Dinge im Kopf, als sich in eine neue Beziehung zu stürzen. Es wird noch ein langer Weg für die Sängerin, bis sie seelisch stabil ist, findet auch Wilmer.

„Wie sie sagte, es ist ein täglicher Kampf. Aber ich war sehr stolz darauf, für sie da sein zu können, als sie mich brauchte. Und sie war auch für mich einige Male da. Wir haben eine tolle Freundschaft.“

Übrigens findet Wilmer Valderrama es nicht merkwürdig, dass er mit Joe Jonas rumhängt, dem Ex von Demi Lovato: „Er ist ein wirklich cooler Typ. Er ist mein Bruder…“