Demi Lovato von Wilmer Valderrama auf der Bühne überrascht!

Demi-Lovato-Konzert-Troubadour
Demi Lovato feierte das erste alljährliche Lovato Scholarship Benefit | Perez Hilton

Was für eine wunderbare Überraschung! Am Mittwoch gab Demi Lovato ein kleines Konzert im Troubadour Nachtclub in Los Angeles, um ihr erstes alljährliches Lovato Scholarship Benefit zu feiern. Auf der Bühne wurde sie von Wilmer Valderrama überrascht, der im Vorfeld behauptete, keine Zeit dafür zu haben!

Auf der Bühne performte sie ihre emotionalen Songs „Nightingale“, „Skyscraper“ und „Warrior“ und Christina Perri sang ihren Hit „A Thousand Years“. Unter den Gästen waren auch Khloe Kardashian, Lance Bass und Joe Jonas.

„Es bricht mir das Herz, dass er heute Abend nicht hier sein kann“, sagte sie dem Publikum. Doch dann stand Wilmer Valderrama, der eigentlich unterwegs sein sollte, plötzlich neben ihr und überraschte sie mit einer großen Torte auf der Bühne!

„Ich bin gerade aus einem Flugzeug von Toronto gestiegen und es gibt eine Million Dinge zu sagen. Es ist lange her, dass wir so ein Vorbild wie sie gesehen haben“, schwärmte der Schauspieler von seiner Freundin. „Es ist lange her, dass jemand die Courage besitzt, genau der zu sein, der er sein möchte. Und wenn ihr heute Abend etwas gelernt habt, dann das, dass das Leben ab heute besser werden wird.“

Der Demi Scholarship Fund wurde 2013 in Zusammenarbeit mit CAST Recovery ins Leben gerufen, um den verstorbenen Vater der Sängerin zu ehren, da auch er – genau wie seine Tochter – mit psychischen Störungen und Abhängigkeit kämpfte.