Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Altersunterschied wäre fast ein Problem gewesen

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama1
Der Altersunterschied von 12 Jahren hat Wilmer Valderrama am Anfang zweifeln lassen | Instagram

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind ein echtes Traumpaar, doch beinahe hätte der Altersunterschied von 12 Jahren ein Problem dargestellt. Das verriet Demi, als sie am Dienstag auf der Stella McCartney Autumn 2016 Presentation über den Red Carpet lief.

Eine süße Collage, die sie vor ein paar Tagen auf Instagram zeigte, sorgte für ziemlich viel Wirbel. Ihre Fans dachten nämlich, dass die beiden seit sechs Jahren ein Paar wären, doch das stimmt gar nicht! „Wir haben uns vor sechs Jahren kennengelernt!“, stellte die Sängerin klar.

Damals war Demi Lovato sofort klar, dass sie Wilmer liebt. Doch der Schauspieler war sich damals einfach nicht sicher, ob ein Altersunterschied von 12 Jahren nicht zu viel ist. „Er hatte ein paar Bedenken. Doch als ich älter wurde, konnten wir zusammen sein“, meinte Demi, die Wilmer als ihren besten Freund bezeichnete.