Demi Lovato will sich musikalisch verändern

Demi-Lovato-MTV-Video-Music-Awards-2012-Pressroom-6
Demi Lovato (PR Photos)

Demi Lovato verändert sich nicht nur persönlich, sondern auch musikalisch, wie die Sängerin in einem neuen Interview mit dem Magazin Nylon verriet.

„Ich habe mich verändert und verändere mich weiter. Niemand bleibt immer gleich. Der Mensch, der ich vor sechs Monaten war, ist nicht der Mensch, der ich heute bin. Glücklicherweise deswegen, weil ich weiter an mir gearbeitet habe und mich selbst verbessere. Ich habe viel darüber gelernt, was wichtig für mich ist. Ich habe gelernt, dass Familie wichtiger ist, als alles was mit der Karriere zu tun hat. Ich habe mir Ziele gesetzt. Ich mag es nicht mehr, bestimmte Songs zu singen, weil sie zu poppig sind und sie nicht das ausdrücken, was ich musikalisch bin.“

Was ihre Musik anbelangt, hat Demi Lovato ganz klare Vorstellungen. Weg von elektronischen Klängen und hin zu handgemachtem Sound. Sie will zwar weiterhin Pop machen, „Aber ich will von EDM [Electronic Dance Music] und Dubstep wegkommen. Ich will echte Musikinstrumente im Radio hören. Ich denke, es gibt einen Weg, das mit eingängigen Dingen zu kombinieren. So machen es Gotye und Taylor Swift, es gibt immer noch Instrumente in ihren Songs.“

Aktuell arbeitete Demi noch an ihrem 4. Studioalbum, das schon in zwei Monaten auf den Markt kommen soll. „Ich habe genug von Songs, die keine Gefühle zeigen“, so die 20-Jährige kürzlich in der Teen Vogue. Wir freuen uns drauf!