Demi Lovato bekommt Weihnachtsgeschenk: Madison sammelt bei Fans!

Auch eine Demi Lovato brauch irgendwann wieder Zuneigung, auch wenn sie ihre Tänzerin Alex Welch gehauen haben soll.

Demi gelobt Besserung und ist immer noch in einer Psychoklinik. Weihnachtsfest unterm Tannenbaum mit der Familie? Unwahrscheinlich, aber wissen wir nicht.

Was wir wissen ist, dass ihre Halbschwester Madison De La Garza für Demi Lovato jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk schnüren will, um dem Disneystar eine der wenigen Freuden derzeit zu bereiten.

Bei Twitter schrieb Madison, dass die Fans von Demi ihr Nachrichten schicken können und sie daraus etwas Tolles bastelt. Bevorzugt sind wohl Bilder mit Grußbotschaft in der Hand!

„Hey Leute! Ich mache ein Weihnachtsgeschenk für Demi. Bitte schickt mir eure Nachrichten an Demi, ich mache ein Buch davon für sie! Danke! <3“

Ihr habt auch was für Demi Lovato? Dann einfach bei Twitter an @Maddielovesyou1 richten!