Demi Lovato warnt ihre Hater bei Twitter

Demi-Lovato-KW-51-250x321
Demi Lovato | Twitter

Kurz vor dem Jahreswechsel adressierte Demi Lovato (21) noch einmal ihre Hater. Bei Twitter richtete sie eine regelrechte Kampfansage an die Leute, die nur an ihr rummäkeln können.

„Hater können dich nur ärgern, wenn du nichts tust, um ihnen das Gegenteil zu beweisen“, schrieb die Sängerin. „Ich kann nicht singen? Ich singe auf dem Laufband und trainiere mir den Hintern ab. Du denkst, ich sei fett? Ich bin schon im Fitnessstudio!!!! Du denkst, ich sei irrelevant? Seht euch verdammt noch mal vor…2014 gehe ich mit meiner Musik auf Tour!!! Niemand wird meine harte Arbeit stoppen…lasst es uns tun, Lovatics!!! #aufgekratzt“

Weiter erklärte Demi, „Es geht nicht darum, gut auszusehen, sondern deine innere Form emotional und physisch auszustrahlen. Ich scheiße aufs neue Jahr, ich fange JETZT an.“

Die kommenden zwölf Monate stehen für sie im Zeichen von „Gesundheit, Fitness, Stärke & Musik“. Im Februar geht Demi Lovato auf große „Neon Lights“-Tour, was für viele Teenies das Highlight des Jahres ist. „Zu sehen, dass einige meiner Fans sich so freuen, weil sie Tickets für meine Tour zu Weihnachten bekamen, macht mich so glücklich. Es bedeutet mir sehr viel.“