Demi Lovato: Wann veröffentlicht sie „Shut Up and Love Me“?

Demi-Lovato-MTV-10-On-Top
Demi Lovato im MTV-Interview

Demi Lovato (19) ist aktuell schwer mit ihrer Tour und den „X Factor“-Castings beschäftigt. Trotzdem hat sie sich die Zeit genommen und in der MTV-Show „10 On Top“ Fanfragen beantwortet.

Eine davon lautete, wann sie denn endlich ihre uralte (und heiß erwartete) Single „Shut Up and Love“ veröffentlicht?!

Den Song schrieb Demi 2009 zusammen mit John Mayer, ursprünglich für ihr zweites Studioalbum „Here We Go Again“. Er wurde aber letztendlich zurückgestellt und wurde bis jetzt auf keine Platte gepresst, auch nicht auf ihre aktuelle LP „Unbroken“.

Offenbar hat sie selbst keine Ahnung, wann das Release des Liedes ist und ob es überhaupt eines geben wird. „Wir versuchen den richtigen Platz auf einem Album zu finden, auf dem es passt“, so die 19-Jährige. „Die letzten zwei Alben haben nicht wirklich gepasst, also vielleicht wird es beim nächsten veröffentlicht.“

Kleine Statistik zum Schluss: Demi Lovato hat allein in den USA schon über 1,3 Millionen Alben und 9 Millionen Singles verkauft. Nicht schlecht!

Get More: 10 on Top, Full Episodes