Demi Lovato vs. Fan Taylor: Wer weiß mehr über die Sängerin?

Demi-Lovato-Fan-Taylor
Demi Lovato trat in einem knallharten Trivia Quiz gegen ihren Fan Taylor an | iHeartRadio

Es ist Zeit für eine neue Runde „Fan Vs. Artist“! Diesmal wurde Demi Lovato von ihrem Fan Taylor herausgefordert und natürlich war es mal wieder eine verdammt lustige Angelegenheit. Schließlich ging es darum herauszufinden, wer die Sängerin besser kennt – Demi oder Taylor?

Nach einer kurzen Umarmung ging es los und gleich die zweite Frage sorgte bei Demi für Probleme! Sie musste sagen, wie der Award heißt, den sie erst Anfang des Jahres gewonnen hat. „Shit“, meinte Demi nur, als sie die Frage hörte. Doch dann hatte sie wie durch ein Wunder plötzlich die Antwort… und so wie der Clip zusammengeschnitten ist, muss man glatt denken, dass ihr jemand die Antwort zugeflüstert hat.

Übrigens ist Demi Lovato nicht die erste Künstlerin, die bei ,iHeartRadio‘ gegen einen Fan antrat. Zuvor spielten auch schon Selena Gomez und Liam Payne dieses Spiel. Bei ihnen gab es jedoch Schnell-Rate-Runden, die wir diesmal echt vermisst haben!