Demi Lovato verursacht Chaos auf Konzert

Demi-Lovato-Paraguay-Fan-Buehne
Demi Lovato bei ihrem Konzert in Paraguay

Dass Südamerikaner sehr temperamentvoll sind ist ja bekannt. Doch dieses Temperament ging gestern bei einem Konzert von Demi Lovato (19) etwas zu weit.

Die Musikerin wollte bei ihrem Konzert in Paraguay eigentlich nur mit ihren Fans singen. Doch plötzlich bewegten sich alle in Richtung Bühne und drängelten sich vor Demi.

Die war darüber sehr besorgt, denn dass ihre Fans sich verletzten wollte sie natürlich nicht. In diesem Getümmel hat es ein weiblicher Fan sogar geschafft sich an der Security vorbeizuschleichen.

Voller Freude rannte sie auf Demi Lovato zu und gab ihr eine dicke Umarmung. Die war allerdings sehr geschockt, denn mit so etwas hat sie nicht gerechnet.

Demi fand die Aktion wohl nicht so toll und verschwand erst mal hinter die Bühne. Denn es kamen noch mehr Fans auf die Bühne und die Situation drohte zu eskalieren.

Nach ein paar Sekunden tauchte Demi Lovato allerdings wieder auf und performte ihren Song „Together“ und das Publikum war völlig begeistert.