Demi Lovato vergleicht ihre Brüste mit Mückenstichen

Demi-Lovato-Interview-Brust-OP
Demi Lovato im ‚Y100‘ Interview

Am Freitag trat Demi Lovato (21) beim Jingle Ball 2013 in Miami auf. Im Backstage-Bereich gab sie dem Radiosender ‚Y100‘ ein Interview, bei dem sie eine unanständige Frage beantworten sollte.

Die Sängerin zog zufällig die Frage, „Du wurdest ausgewählt, einem Star eine Schönheitsoperation zu verpassen. Wer wäre es und was für eine Operation würdest du auswählen?“.

Doch statt gemein zu sein und den Makel eines Kollegen zu thematisieren, wählte sie einfach sich selbst! Sie scherzte, „Ich sollte es sein! Ich sollte eine Brust-OP bekommen. Sie sind wie Mückenstiche!“.

So offen über ihren angeblichen Makel zu sprechen, muss Demi Lovato Überwindung gekostet haben. Denn schon in jungen Jahren plagten die Sängerin starke Selbstzweifel, wie sie im September 2012 im Interview mit Katie Couric verriet.

„Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich drei Jahre alt war und anfing, Probleme mit meinem Körper zu haben. Ich stand in einer Windel da und rieb mir mit der Hand über meinen Bauch und fragte mich, ‚Ob der eines Tages flach werden wird?‘.“

Beim Jingle Ball performte Demi ihre Songs „Heart Attack“ und „Give Your Heart A Break“. Die Videos der Auftritte findet ihr unter dem Interview.

http://youtu.be/pY89310V-hc

http://youtu.be/ORJILFQjqMg